Wir sagen „Dankeschön“ für eine tolle Premiere!

Am 4. Mai 2018 haben wir mit der Unterstützung unserer Partner Aumüller, Eco und Hilti unsere erste BRANTEC. Brandschutzfachtagung durchgeführt. In entspannter und fachlich kompetenter Atmosphäre haben rund 100 Teilnehmer die Gelegenheit genutzt, sich über aktuelle technische und rechtliche Entwicklungen im Bereich des Brandschutzes zu informieren.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Teilnehmern sowie unseren Fachreferenten für eine tolle Premiere zu bedanken! Das Feedback unserer Teilnehmer war durchweg positiv und wir sind uns sicher, dass dies nicht die letzte Fachtagung dieser Art bleiben wird.

Für alle Teilnehmer – sowie für Interessenten, die an dem Tag nicht bei uns sein konnten – haben wir die Fachvorträge und ein paar Impressionen des Tages hier und in unserem Download-Bereich zur Verfügung gestellt.

Zurück

Wingertsheide 39
51427 Bergisch Gladbach
Fon 0800 7235228 (24h)
Fax 02204 5878680
E-Mail info@brantec.de
Web www.brantec.de
Unsere Bürozeiten:
Mo.-Fr. 07:00-17:00 Uhr